Mehr über mich

Das erste Mal stand ich 1965 auf der Bühne und seit dieser Zeit ist Musik meine große Leidenschaft.

Anfangs war es nur ein Hobby für mich, aber ein paar Jahre später entschied ich mich, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Meine musikalische Ausbildung als Gitarrist, Posaunist und Sänger erhielt ich am Konservatorium "Georg Friedrich Händel" in Halle/Saale.

Als Musiker konnte ich mich in verschiedenen Bands und Orchestern profilieren.

Ich trete als Alleinunterhalter, in einem Duo mit einem zweiten Gitarristen, im Trio als Honky Tonk Dance-Band oder in der Honky Tonk Band auf.

Als Gitarrenlehrer gebe ich mein musikalisches Wissen, in einer privaten Musikschule an Kinder und Jugendliche bzw. alle die Gitarre spielen wollen, weiter.

Außerdem musiziere ich mit der Posaune im Musikverein Sandersdorf und im Bergmannsorchester Bitterfeld.